|
Status: Freie Plätze verfügbar Know-how Verlust beim Stellenwechsel vermeidenOptimaler Wissenstransfer und verkürzte Einarbeitungszeiten – die Methode der Credit Suisse in Theorie und PraxisWie können Erfahrungen und Wissen von Schlüsselpersonen effizient vermittelt werden? Und das trotz Tagesgeschäft und Belastung durch Projektarbeit?
Die Credit Suisse arbeitet mit meiner Methode, die in über 70 Nachfolgeprojekten und bei internen und externen Stellenwechseln von Schlüsselpersonen eindrückliche und vor allem messbare Ergebnisse gebracht hat.
Im Workshop wird die Methode vorgestellt und Anwendungsmöglichkeiten in der eigenen Organisation durchgespielt.
Datum und Uhrzeit: Freitag, 30. Oktober 2009, 14:00 - 18:00 Ort:
sawi - Schweizerisches Ausbildungszentrum für
Referent: Benno Ackermann
Preise:
Bitte benützen Sie für Ihre Anmeldung das Internetformular auf der nächsten Seite. Ihre Angaben werden vertraulich behandelt.
Rahmendaten: Anmeldeschluss ist drei Tage vor Workshopbeginn. Eingehende Anmeldungen sind verbindlich. Bei Abmeldungen wird der volle Seminarpreis verrechnet. Ersatzteilnehmer können jederzeit kostenlos gestellt werden. An- und Abreise sowie Versicherungen sind Sache des Teilnehmenden. Der Veranstalter lehnt jegliche Haftungsansprüche ab. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedinungen des CompanyCenters (siehe www.CompanyCenter.ch/AGB).
Die Management-Updates sind eine Seminarreihe von:
Kontakt: Wolfgang Rathert T +41 (44) 422 55 55 Email |