hier bewertenAchtung: Dies ist ein vollständiges, halbtägiges Seminarmodul, deshalb findet dieser CompanyCenter Circle Workshop ausnahmsweise am Nachmittag statt.
Im Workshop wird das Leadership-Planspiel Team in Action live durchgespielt, so wie es zum Beispiel in der Führungsausbildung der Credit Suisse, im Talent Development Programm bei Ascom und im MBA Programm der HSG eingesetzt wird.
Drei Stunden lang arbeiten Sie im simulierten Unternehmen und gestalten dort Strategien, Prozesse und Strukturen, um wie im richtigen Leben erfolgreich am Markt zu bestehen. Nach der anschliessenden Auswertung schliesst der Halbtagesworkshop mit einem gemeinsamen Apéro ab.
Sie werden erleben, wie Sie als Unternehmen
Mit 'Team in Action' erleben Sie in wenigen Stunden live, wie gute Führung und Kommunikation die Zusammenarbeit fördert, die Qualität verbessert und durch den Fokus auf den Kunden die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg legt. Das Planspiel zeigt eindrücklich die Dynamik in Unternehmen und Teams auf. So sensibilisieren Sie so Mitarbeiter, Teams und Führungskräfte nachhaltig für die kritischen Erfolgsfaktoren schlanker, kundenorientierter Prozesse.
An diesem Workshop steht das Thema Leadership und Prozesse im Zentrum. Hier finden Sie weitere Themenschwerpunkte und Einsatzbeispiele
Referent: